Kennen wir uns?

Schon länger als Sie denken

Stadtwerke Forst

Aus der Region, für die Region

Seit 1991 stehen wir als regionales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen in Forst für Kundenorientierung, Nähe und Qualität. Privat- und Geschäftskunden beziehen von uns Energie (Strom, Gas, Fernwärme) und frisches Trinkwasser.

Und seit 2023 sind wir Ihnen auch beim Thema PV-Technik ein verlässlicher Partner.

Über die Erfüllung unserer Ver- und Entsorgungsleistungen hinaus bieten wir unseren Kunden und den Forster Bürgern einen entscheidenden Mehrwert: unsere Wirtschaftskraft verbleibt in der Region. Zusätzlich engagieren wir uns für die Lebensqualität vor Ort und fördern das Zukunftspotenzial unserer Region. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Kompetenz und regionale Stärke – davon profitieren unsere Kunden.

Engagement

Die Lebensqualität vor Ort und das Zukunftspotenzial der Region liegen uns am Herzen. Deshalb engagieren wir uns als Stadtwerke aktiv im lokalen Leben und fördern gezielt Projekte, die die Stadt Forst und ihre Umgebung lebenswerter machen.

Die Stadt Forst kann stolz sein auf ihr sehr aktives sportliches, kulturelles und soziales Geschehen, das maßgeblich durch die Arbeit vieler ehrenamtlich Engagierter und der Vereine geprägt wird. Ehrensache, dass die Stadtwerke Forst dieses Engagement tatkräftig unterstützen. Hierzu gehören u. a. Bekanntmachungen von Vereinen und Veranstaltungen durch die Stadtwerke Forst in der Rosenstadt App sowie Partnerschaften mit der SWForst Card.

Eben aus der Region, für die Region.